Unternehmen

Unser Geschäftsführer Peter Bamert ist in den Mullern (Mollis/Glarnerland) als Bergbauernsohn aufgewachsen und Glarner mit Leib und Seele. 1998 hat sein Werdegang als Lehrling zum Bodenleger bei Peter von Rotz AG begonnen. In den folgenden 7 Jahren, in denen er bei Peter von Rotz AG tätig war, absolvierte er berufsbegleitend die Ausbildung zum eidg.dipl.Chefbodenleger. Nach der soliden Grundausbildung führte sein Weg ins Zürcher Oberland wo er auch seine Frau Regula, die ebenfalls vom Fach ist, kennenlernte. Bei der leistungsstarken, kompetenten Firma Lenzlinger Söhne AG war er bis 2012 als Projektleiter tätig. Während dieser Zeit schloss er sehr erfolgreich die Ausbildung zum eid. dipl.Bodenlegermeister ab.

Im Januar 2013 kehrte Peter Bamert als Projektleiter zu Peter von Rotz AG zurück und seit Januar 2016 führt er die Fäden der Firma, unter dem Namen Peter Bamert Bodenwelten GmbH.

Unser Leitfaden:   

  • Die Liebe am Gestalten von Wohnflächen
  • Freude am Detail und den Umgang mit Menschen
  • Fachwissen weitergeben mit dem Ziel, die Lehrlinge zu qualifizierten Fachleuten auszubilden
  • Motivierte zufriedene Mitarbeiter fördern in ihren Tätigkeiten

Jeder Erfolg beginnt mit dem Entschluss es zu versuchen

Geschäftsleitung

Administration / Planung

Montage

Robin Heiz

Parkettleger

Corinne Keller

Boden / Parkettlegerin

Bruno Hämmerli

Boden / Parkettleger

Milan Jovic

Boden / Perkettleger

Meto Ajdari

Boden / Parkettleger

Elia Egger

Boden / Perkettleger

Avni Gashi

Parkettleger

Hatulla Ademi

Parkettleger

Martin Kühne

Parkettleger

Malush Kavaja

Parkettleger

Arsim Ajdari

Boden / Parkettleger

Ghader Rahamani

Parkettleger

Sabit Voci

Parkettleger