Referenzen

Ob Parkett, Laminat, Vinyl, Teppich, Linoleum oder Kork wir haben die entsprechende Auswahl. Die Produktepalette der Bodenbeläge kennt fast keine Grenzen. Jeder Bodenbelag hat seine Vor- und Nachteile, entscheidend ist, welche Anforderungen und Wünsche Sie an den Bodenbelag stellen. Nicht jeder Bodenbelag ist für jede Anwendung geeignet. Kontaktieren oder besuchen Sie uns und wir werden gemeinsam, mit Ihnen, den passenden Bodenbelag finden.

Fischgrat Verlegung Herrenhaus Glarus

Fischgrat Verlegung mit Wandfries / Parkett Renovation / Stahl-/Holz Treppe

Fischgrat Verlegung Herrenhaus Glarus

Im Umfang einer Herrenhaus Sanierung wurde das Niveau der unterschiedlich hohen Untergründe, mittels Fermacell Aufbau, auf eine Einheitliche/Schwellenlose höhe gebracht. Anschliessend konnte der Neue Eichen Parkett im Fischgrat Design passend zum bestehenden Treppenhaus verlegt werden. Um die Natur Eiche (welche in der Fläche zum Einsatz kam) zu Unterstreichen, wurde mit einer Angeräuchten Eiche das Randfries ausgebildet und somit einen sehenswerten Kontrast erzielt.

Dem Treppenhaus (bestehend aus Buchen Parkett) wurde ebenso wie dem langjährig vorhandenen Tafelparkett, neues Leben eingehaucht. Dies konnte durch abschleifen und neu behandeln der Oberflächen erzielt werden.

Auf einer Modernen, Neu eingebauten Stahltreppe, konnte der selbige Look, mit einer Eichen Diele in 310 mm breite, verleit werden. Dazu wurden zuerst die Niveaus der gegebenen Stahlwannen-Tritte mit einer Ausgleichsschicht angehoben und anschliessend die Diele aus Natur Eiche in einer breite eingepasst sowie verklebt. Der Anschluss an die Kanten wurde mit einer Fuge sauber gelöst.